Über mich

Wer ist Schaffer-office?

Im Sternzeichen der Jungfrau wurde ich 1962 in Stuttgart geboren. Nach dem Handelsschul-
abschluss startete ich meine berufliche Laufbahn im Verlag der Motor Presse Stuttgart. In der Vertriebsabteilung jonglierte ich mit Zahlen. Im Anschluss lernte ich den Anzeigenverkauf kennen. Die gewonnenen, guten Erfahrungen erlaubten mir, mit einem gepackten Rucksack die Reise in die Schweiz anzutreten.

1989 nahm ich die Herausforderung als Anzeigenleiterin bei Mosse Annoncen in Zürich an. Meine wertvollsten Erfahrungen sammelte ich in der Unternehmensberatung Alerion Consult AG in Zug als Geschäftsleitungs-Assistentin, Backoffice-Managerin sowie Aktionärin. Als Organisatorin war ich für den reibungslosen Ablauf des Betriebes zuständig.

Man sagt, alle 7 Jahre fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Vom Tag 1 mit vielen “Unbe-kannten” in der Alerion Consult bis heute sind 7 Jahre vergangen. Jetzt ist es soweit, dassich mit all meinem Wissen, das ich in den letzten 20 Jahren erworben habe, den Schritt in